Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

Wochenrückblick (19.07.2010 - 25.07.2010)


Samstag, 24.07.2010
zurück

Mo: Dauerlauf 17 km - 5:10 - 79%
Hat sich am Ende nicht gerade locker angefühlt.

Di: Dauerlauf 17 km - 5:03 - 80%
Toller Lauf am frühen Morgen.

Mi: Tempodauerlauf 10 km (17 km) - 4:39 - 90%
Harte Einheit, aber schön.

Fr: Dauerlauf 32 km - 5:21 - 80%
Der erste richtig lange Lauf seit meinem Marathon am 5. Juni 2010 in Chemnitz. Am Anfang strömender Regen. Viel anstrengender als der 10 km Tempodauerlauf bei 90%. Habe drei steile Anstiege mit eingebaut. Nächste Woche starte ich den langen Lauf mit kontinuierlich steigender HF. Ich hoffe ich bekomme dann gleichmäßigere Halbzeiten hin.


Nach der ersten Woche meines neuen Marathon Trainingplans habe ich die HF für die Läufe geändert, da ich befürchte, dass das Training ohne ruhigere Dauerläufe zu hart wird. Die kurzen Dauerläufe laufe ich jetzt anstatt Ø ca. 80% HF mit Ø ca. 75% HF.

 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung