Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

Wochenrückblick (03.10.2011 - 09.10.2011)


Sonntag, 09.10.2011
zurück

Montag
Lockerer Dauerlauf 24 km - 5:31 min/km
Hab mich entschieden eine umfangreiche Woche ohne Intensität zu machen. Die Höchstform bekomme ich sowieso nicht mehr zurück und mit Intensität würde ich mich wahrscheinlich noch weiter in den Keller rennen. Die 24 km gingen mit immer noch schweren Beinen vom 10er Wettkampf relativ gut.

Dienstag
Crosstrainer 30 min

Mittwoch
Lockerer Dauerlauf 16 km - 5:46 min/km
Die Beine waren sowas von schwer. Der Lauf hat echt keinen Spaß gemacht. Eigentlich wollte ich ja nochmal 24 km locker laufen aber bei dem krampfigen Laufgefühl hab ich dann gekürzt.

Donnerstag
Crosstrainer 30 min

Freitag
Lockerer Dauerlauf 35 km - 5:30 min/km
Hätte ich nicht geglaubt, dass ich die 35 km so locker abspule. Bin jetzt wieder optimistischer. Die geplanten 1600m Intervalle im 5k Wettkampftempo nächsten Mittwoch werde ich aber mit Sicherheit abändern. 5k Tempo werde ich mir jetzt nicht mehr antun.

Samstag
Crosstrainer 30 min

Sonntag
Crosstrainer 30 min
 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung