Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

Wochenrückblick (12.09.2011 - 18.09.2011)


Sonntag, 18.09.2011
zurück

Montag
Intervalle 6 x 1000 m im 5 km Renntempo mit 2min50s Gehpause (19 km) - IV 3:56 min/km, Gesamt 5:43 min/km
Geiles Training. Beine waren wieder willig, nachdem ich das ganze Wochenende ganz schön durchgehangen habe.

Dienstag
Crosstrainer 30 min

Mittwoch
Gesteigerter Dauerlauf 19 km - 8 km 5:31min/km, 3 km 5:18 min/km, 8 km 5:00 min/km, Gesamt 5:16 min/km
Ging richtig locker. Selbst auf den letzten schnelleren Kilometern hatte ich richtig flachen Atem.

Donnerstag
Crosstrainer 30 min

Freitag
Marathonrenntempo 23 km nach Einlaufen 9 km (32 km) - 9 km 5:56 min/km, 23 km 4:35 min/km, Gesamt 4:58 min/km
Eine harte Einheit, welche ich mit Anstrengung aber ohne Überanstrengung absolviert habe. Das MRT habe ich jetzt drauf und ich traue mir auch zu dieses im Rennen umzusetzen, was beim letzten Lauf im Marathonrenntempo noch nicht der Fall gewesen ist.

Samstag
Crosstrainer 30 min

Sonntag
Crosstrainer 30 min
 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung