Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

Wochenrückblick (15.08.2011 - 21.08.2011)


Sonntag, 04.09.2011
zurück

Montag
Gesteigerter Dauerlauf 24 km - 8 km 5:30 min/km, 8 km 5:18 min/km, 8 km 5:01 min/km, Gesamt 5:16 min/km
Müdigkeit von der gestrigen Urlaubsanreise steckte noch in den Knochen. Die Verhärtung in der Wade war auch noch nicht ganz weg, hat mich aber nicht sehr behindert. Konnte alle geplanten Tempis laufen auch wenn ich auf den letzten Kilometern etwas Druck machen musste.

Dienstag
Langsamer Dauerlauf 5 km - 5:47 min/km

Mittwoch
Gesteigerter Dauerlauf 21 km - 8 km 5:30 min/km, 5 km 5:18 min/km, 8 km 5:01 min/km, Gesamt 5:16 min/km
Ging heute richtig locker und ich musste aufpassen das letzte Teilstück nicht zu schnell zu laufen. Bin gespannt auf die Qualitätseinheit am Freitag mit 19 km Marathonrenntempo.

Donnerstag
Langsamer Dauerlauf 5 km - 5:48 min/km

Freitag
Langsamer Dauerlauf 5 km - 5:39 min/km
Wegen einem Gewitter hab ich den Lauf im Marathonrenntempo auf Samstag verschoben und lediglich einen kurzen, langsamen Lauf gemacht.

Samstag
Marathonrenntempo 19 km nach Einlaufen 10 km (29 km) - 10 km 5:54 min/km, 19 km 4:35 min/km, Gesamt 5:02 min/km
Marathonrenntempo hat auf der flachen Strecke prima geklappt, auch wenn ich mir noch schwerlich vorstellen kann dieses Tempo über die ganze Marathondistanz zu schaffen. Aber die demnächst anstehenden Intervalle und Tests werden die Form noch steigern und das Marathontempo hoffentlich leichter erscheinen lassen.

Sonntag
Langsamer Dauerlauf 5 km - 5:49 min/km
 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung