Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

Wochenrückblick (18.08.2014 - 24.08.2014)


Sonntag, 24.08.2014
zurück

103,8 km @ 5:07 min/km

Vorbereitung Dresden Marathon Woche 10 von 18

Montag
Früh
Fartlek 12 x 1 min schnell / 1 min langsam mit Ein- und Auslaufen 14,22 km - Schnell: 3:37 min/km; Gesamt: 5:03 min/km
Das Gasen hat wieder richtig Spaß gemacht.

Abend
maxxF Krafttraining - ca. 10 min, 4 Übungen

Dienstag
Früh
Langsamer Dauerlauf 9,68 km - 5:16 min/km
Diese Woche fallen die langsamen Läufe noch kürzer aus. Bei den Q Einheiten wird aber nicht rausgenommen.

Abend
maxxF Krafttraining - ca. 10 min, 4 Übungen

Mittwoch
Früh
Tempo Intervalle 4 x 2000 m mit 400 m Trabpause (15,21 km) - IV: 3:57 min/km; Gesamt: 4:48 min/km
Wieder richtig gut durchgezogen. Danach platt aber zufrieden.

Abend
maxxF Krafttraining - ca. 10 min, 4 Übungen

Donnerstag
Früh
Langsamer Dauerlauf 9,55 km - 5:21 min/km
Gestern Abend war ich zu nichts mehr zu gebrauchen. Die Q-Einheit in der Früh hatte Spuren hinterlassen. Heute Früh gings wieder.

Abend
maxxF Krafttraining - ca. 10 min, 4 Übungen

Freitag
Früh
Langsamer Dauerlauf 7,77 km - 5:22 min/km
Kommt einen richtig lustig vor so 7 Kilometerchen. Aber der Trainer wird sich mit 40 min easy schon was dabei denken. Morgen Früh ist mir dann bestimmt nicht mehr so lustig zu Mute.

Abend
maxxF Krafttraining - ca. 10 min, 4 Übungen

Samstag
Früh
Langer Dauerlauf 35,05 km - 5:04 min/km
Das war aber erstaunlich locker. Da haben sich die ganz kurzen, langsamen Läufe als Mini-Tapering ausgewirkt. Der erste 35er ist also geglückt. Nächste Woche der nächste mit höheren Wochenumfang.

Mittag
maxxF Krafttraining - ca. 10 min, 4 Übungen

Sonntag
Früh
Langsamer Dauerlauf 12,31 km - 5:20 min/km

Mittag
maxxF Krafttraining - ca. 10 min, 4 Übungen
 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung