Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

Wochenrückblick (10.10.2011 - 16.10.2011)


Sonntag, 16.10.2011
zurück

Montag
Lockerer Dauerlauf 11 km + Marathonrenntempo 2 km (13 km) - 11 km 5:31 min/km, 2 km 4:38 min/km, Gesamt 5:22 min/km
Marathontempo hat sich leider viel zu hart angefühlt. Am Mittwoch mach ich nochm mal 10 km Marathontempo anstatt den 5K Intervallen und dann mach ich mir Gedanken über die realistische Marathonpace.

Dienstag
Crosstrainer 30 min

Mittwoch
Marathonrenntempo 10 km mit Einlaufen 2 km und Auslaufen 2 km (14 km) - 2 km 5:29 min/km, 10 km 4:36 min/km, 2 km 5:22 min/km
Zur Zeit ist das Training die reinste Achterbahnfahrt. Nachdem es am Montag recht bescheiden lief wars heute wieder ordentlich. Trotzdem weiß ich noch nicht ob ich das Tempo über die Marathondistanz schaffen kann.

Donnerstag
Crosstrainer 30 min

Freitag
Gesteigerter Dauerlauf 21 km - 8 km 5:30 min/km, 5 km 5:17 min/km, 8 km 5:02 min/km
War heute richtig kalt. Der Lauf ging richtig gut. Hab wieder ein gutes Gefühl in den Beinen. War gut das ich letzte Woche mal auf Tempo verzichtet habe.

Samstag
Crosstrainer 30 min

Sonntag
Crosstrainer 30 min
 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung