Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

Wochenrückblick (26.09.2011 - 02.10.2011)


Sonntag, 02.10.2011
zurück

Montag
Intervalle 4 x 1200 m im 5 km Renntempo mit 3min25s Gehpause (19 km) - IV 3:59 min/km, Gesamt 6:04 min/km
War nach dem vierten schnellen Intervall am Ende und hab dann abgebrochen um nicht zu überziehen. Eigentlich waren 6 x 1200 m geplant. Hoffentlich gehts mit der Form nicht schon wieder bergab. Jetzt einfach ruhig bleiben. Mal sehen was beim 10er Wettkampf am kommenden Samstag rauskommt.

Dienstag
Crosstrainer 30 min

Mittwoch
Gesteigerter Dauerlauf 18 km - 8 km 5:33 min/km, 2 km 5:19 min/km, 8 km 5:05 min/km
Das Tempo fühlte sich nicht so locker an wie erhofft. Jetzt 2 lockere Tage und dann hoffentlich sub 41min beim 10er in Lengenfeld.

Donnerstag
Crosstrainer 30 min

Freitag
Crosstrainer 30 min

Samstag
Einlaufen vor 10 km Wettkampf (2 km)

10 km Wettkampf beim 42. Göltzschtal-Marathon - 42min06s, 4:11 min/km
Totale Ernüchterung. Sub41 min war geplant. 42min06s ist rausgekommen. Hab mich heute früh und beim Einlaufen richtig gut gefühlt aber auf der zweiten Hälfte hat echt der nötige Biss gefehlt. Ausreden hätte ich ja einige.

1. Viel zu warm. Laufe sonst immer erst nach 20 Uhr wegen Arbeit, Familie ...
2. Blöde Startzeit 11.00 Uhr --> Dadurch Punkt 1
3. Nicht flach genug.

Aber letzten Endes muss ich mir wohl selber die Schuld in die Schuhe schieben. Hab im Training viele Einheiten einfach übererfüllt. Höchstform war denke ich bereits zwischen 29.08. und 16.09. Seit dem sinkt die Form und ich habe noch verdammt lange 3 Wochen bis zum Dresden Marathon.

Sonntag
Crosstrainer 30 min
 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung