Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

Wochenrückblick (01.08.2011 - 07.08.2011)


Sonntag, 07.08.2011
zurück

Montag
Schwellenlauf 8 km mit Einlaufen 7 km und Auslaufen 3 km (18 km) - Schwellenlauf 4:19 min/km, Gesamt 5:15 min/km
War der bisher beste Schwellenlauf in dieser Marathonvorbereitung. Die Erholung der Entlastungswoche und die Leistungsanpassung zum letzten Schwellenlauf hab ich deutlich gemerkt.

Dienstag
Crosstrainer 30 min

Mittwoch
Gesteigerter Dauerlauf 21 km - 8 km 5:34 min/km, 5 km 5:21 min/km, 8 km 5:04 min/km, Gesamt 5:19 min/km
Heute endlich einmal wieder Temperaturen die einem Sommertag gerecht werden. Der Lauf war trotz aufkommender Schwüle am Abend sehr gelungen. Hab auch am Ende noch sehr gute Beine verspürt.

Donnerstag
Crosstrainer 30 min

Freitag
Gesteigerter Dauerlauf 32 km - 8 km 5:32 min/km, 16 km 5:20 min/km, 8 km 5:03 min/km, Gesamt 5:19 min/km
War eine harte Sache. Hatte schon den ganzen Tag schwere Beine und es war schwer in den Lauf zu kommen. Nach 27 km musste ich dann auch ganz schön beißen. Nicht die Geschwindigkeit, sondern die Länge des Laufes spürte ich deutlich.

Samstag
Crosstrainer 30 min

Sonntag
Crosstrainer 30 min


Der Umfang ist für mich schon gewöhnungsbedürftig. Nächste Woche gehts weiter mit noch ein paar km mehr.
 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung