Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

Wochenrückblick (18.01.2016 - 24.01.2016)


Sonntag, 24.01.2016
zurück

115,21 km @ 5:17 min/km

Vorbereitung Hamburg Marathon Woche 6 von 18
(Umfangsanpassung Woche 2 von 2)


Montag
Früh
Langsamer Dauerlauf 13,31 km - 5:16 min/km
Ging heute duurch weitere Schneefälle schon etwas schwieriger zu laufen.

Abend
Langsamer Dauerlauf 3,07 km - 5:38 min/km
Vereinshallentraining mit Einlaufen,Gymnastik, Lauf ABC, maxxF Krafttraining 14 Übungen, Fußball
Langsamer Dauerlauf 3,1 km - 5:43 min/km

Dienstag
Früh
Langsamer Dauerlauf 13,5 km - 5:09 min/km
Meine Fresse war das kalt. -14°C. Sehr gewöhnungsbedürftig. Aber wenigstens fühlt sich die kalte Dusche danach gar nicht so kalt an (-;

Mittwoch
Früh
Fartlek 8 x 1 min schnell / 1 min langsam mit Ein- und Auslaufen (9,81 km) - Schnell: 3:32 min/km; Gesamt: 5:03 min/km
Heute zum Glück nicht ganz so kalt. Und meine 1 minütige Sprintstrecke war auch gut zu laufen ohne glatte Stellen. Pace ganz OK.

Abend
Langsamer Dauerlauf 3,09 km - 5:48 min/km
Vereinshallentraining mit Einlaufen,Gymnastik, Lauf ABC, maxxF Krafttraining 14 Übungen, Basketball
Langsamer Dauerlauf 3,1 km - 5:38 min/km

Donnerstag
Früh
Langsamer Dauerlauf 13,3 km - 5:15 min/km

Freitag
Früh
Langsamer Dauerlauf 12,51 km - 5:12 min/km
-17°C. War schon leicht grenzwertig. Muss ich nicht so oft haben.



Samstag
Früh
Langer Dauerlauf 28,05 km - 5:17 min/km
Gesterm -17°C, heute eine ganze Ladung Neuschnee. Bin mit Vereinskollegen Daniel gelaufen, welcher noch ein Tick stärker ist. Long Run Pace von knapp unter 5 min/km war bei den Bedingungen nicht zu halten und der Lauf wurde zu einem echten Kraftakt. Zum Ende hin bekommt man die Beine kaum noch hoch. War ein echtes Durchbeißen.

Sonntag
Früh
Langsamer Dauerlauf 12,35 km - 5:15 min/km
 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung