Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

Wochenrückblick (24.10.2011 - 30.10.2011)


Montag, 31.10.2011
zurück

Montag
-

Dienstag
Crosstrainer 30 min
Heute erstmal wieder eine Crosstrainereinheit nach der Erkältung. Ich denke die Erkältung ist durch und morgen kann ich wieder richtig eine Runde laufen.

Mittwoch
Lockerer Dauerlauf 5 km + 3 km 81-85% HF (8 km) - 5 km 5:38 min/km (69% HF), 3 km 4:49 min/km (84% HF), Gesamt 5:19 min/km (74% HF)
Hat sich ganz gut angefühlt. Das Tempo war nach der Erkältung aber langsamer.

Donnerstag
-

Freitag
Tempodauerlauf 25 km - 4:53 min/km (84% HF)
Zum Saisonabschluss hab ich mir nochmal einen langen Tempodauerlauf gegönnt. Leider ist die Pace bei weitem nicht mehr in dem Bereich von Mitte September als ich meine Höchstform hatte. Nach 24 km habe ich auch gemerkt, dass die Beine nicht weiter willig waren. Daraufhin hab ich den TDL nach 25 km beendet. Wenn es optimal gelaufen wäre hätte ich den TDL zum Trainingsmarathon gemacht. Aber außerhalb von Wettkämpfen wohl fast ein Ding der Unmöglichkeit. Jetzt wird erstmal einige Wochen regeneriert bis der Umfang wieder hochgezogen wird.

Samstag
-

Sonntag
-
 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung