Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

Wochenrückblick (03.01.2011 - 09.01.2011)


Sonntag, 09.01.2011
zurück

Mo Lockerer Dauerlauf 16 km - 6:21
War alles ganz locker bei schneebedeckten Straßen und -5°C.

Mi Lockerer Dauerlauf 16 km - 6:17
Lockere Runde bei -7°C.

Fr 10 km Test (16 km) - 4:34 - 45min38s
Beim Einlaufen dachte ich man ist das warm. Heute hat es mächtig getaut und die 6°C fühlten sich beim Laufen an wie 20°C. Die letzten Wochen waren ja ständig Minustemperaturen. Die ersten km hatte ich Probleme auf Pace zu kommen dann lief es aber ganz gut. Manchmal musste ich etwas Geschwindigkeit rausnehmen wegen extrem glatter Stellen und kantigen Eisplatten. Es war aber klasse mal wieder volles Rohr zu laufen.

So Crosstrainer 5 km - 6:00
 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung