Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

Kleine Jahresstatistik 2015 + Ausblick


Donnerstag, 31.12.2015
zurück

4525,70 km
388h49min29s
5min10s/km

In diesem Jahr habe ich mein sportliches Langfristziel erreicht. Ich habe einen Marathon unter 3 h gelaufen. Ein toller sportlicher Erfolg für mich. Leider zeigt die Trennung von meiner Familie mir auf was dieser Erfolg letztenendes Wert ist. Im Verhältnis gesehen gar nichts. Auch wenn es jetzt vielleicht egoistisch erscheint, ich wünsche mir für 2016 endlich die Situation akzeptieren zu können, loslassen zu können, mich von dem tiefen Schmerz befreien zu können und im Leben wieder einen Sinn zu sehen. Ich hoffe, dass Laufen wird mir auch dabei helfen. Momentan erscheinen mir die Erfüllung dieser Wünsche in einer sehr weiten, nicht sichtbaren Ferne.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.

 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung