Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

Langsamer Dauerlauf 9,17 km vom 28.04.2015

zurück


Datum Einheit Distanz Zeit Tempo HF Höhe Änd.
Dienstag
28.04.2015
Langsamer Dauerlauf 9,17 km 9,17 km 0h53min32s 5min50s/km 0 (0%) +18,4m/-20,4m


Notiz



Wenn man schon ein paar Tage in Hamburg weilt, will man auch mal die Alsterrunde laufen. Eigentlich mache ich ja den ersten Lauf nach dem Marathon nur ca. 30 min. Diesmal waren es halt ein paar Minütchen länger. Hat sich auch wie 2 Tage nach einem Marathon angefühlt. Ist aber wirklich eine wunderschöne Lauftstrecke in direkter Innenstadtnähe. Und Arne Gabius kam mir auch einmal entgegengeflogen (-;
 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung