Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

Langsamer Dauerlauf 8,08 km mit 8 x 25 Sek. Sprints vom 21.04.2015

zurück


Datum Einheit Distanz Zeit Tempo HF Höhe Änd.
Dienstag
21.04.2015
Langsamer Dauerlauf 8,08 km mit 8 x 25 Sek. Sprints 8,08 km 0h45min30s 5min38s/km 0 (0%) +16,5m/-20,9m


Notiz



Farhad aus dem RW Forum hat mir gesten noch richtig gute Tipps gegeben wegen dem Schmerz. Und die Blackroll scheint wirklich ein Wunderteil zu sein. Schon nach der ersten Anwendung deutlich weniger Schmerz zu spüren. Der Lauf mit den Sprints ging heute auch wesentlich schmerzfreier als gestern noch. Ich denk mit der Blackroll bekomm ich das schon wieder hin.
 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung