Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

Langsamer Dauerlauf 10,09 km vom 11.03.2015

zurück


Datum Einheit Distanz Zeit Tempo HF Höhe Änd.
Mittwoch
11.03.2015
Langsamer Dauerlauf 10,09 km 10,09 km 1h00min27s 5min59s/km 0 (0%) +42,7m/-43,9m


Notiz



Heute standen eigentlich 5 x 1000 m Cruise Intervalle auf dem Programm. Gestern Abend habe ich aber schon festgelegt, dass ich nur einen langsamen 10er mache, da ich mich gestern auf Arbeit körperlich sehr anstrengender Arbeit ausgesetzt sah und mich von meinem Computerarbeitsplatz aufraffen musste. Mit so nem Lager quer durchs Haus kommt man sich bei einer großen Containeranlieferung vor wie beim Bau der Pyramiden. Chef, so ein ebenerdiges Lager wäre schon mal was. Und Hubwagen und Stapler haben sie glaube auch schon erfunden.
 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung