Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

Crosstrainer 2h42min vom 15.12.2010

zurück


Datum Einheit Distanz Zeit Tempo HF Höhe Änd.
Mittwoch
15.12.2010
Crosstrainer 2h42min 27,00 km 2h42min00s 6min00s/km 149 (73%) +0,0m/-0,0m


Notiz



Heute wollte ich eigentlich den gesteigerten Dauerlauf 27 km machen. Die Unmengen an Neuschnee und die daduch schlechten Straßenverhältnisse haben mich dazu bewogen eine lange Einheit auf meinem Crosstrainer zu machen. Ist natürlich nicht das selbe aber besser wie nichts. Mit Spaß hat es auch nicht viel gemein wenn man 2h42min gegen eine Wand schaut. Aber wenn man Marathon laufen will dann muss halt auch mal sowas sein.
 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung