Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

Wochenrückblick (18.07.2011 - 24.07.2011)


Sonntag, 24.07.2011
zurück

Montag
Schwellenlauf 6 km mit Einlaufen 7 km und Auslaufen 3 km (16 km) - Schwellenlauf 4:21 min/km, Gesamt 5:17 min/km
Beim ersten km des Schwellenlaufes hatte ich Schwierigkeiten auf Tempo zu kommen. Ab dann lief es ganz gut, auch wenn ich nicht traurig darüber war, dass nach 6 km alles vorbei war. Die Tempoeinheiten verlaufen momentan noch nicht ideal.

Dienstag
Crosstrainer 30 min

Mittwoch
Gesteigerter Dauerlauf 21 km - 8 km 5:32 min/km, 5 km 5:21 min/km, 8 km 5:04 min/km, Gesamt 5:19 min/km
Ich glaube heute hab ich eine Leistungsanpassung bemerkt. Der gesteigerte Lauf war genial. Ich konnte das Tempo spielerisch gehen.

Donnerstag
Crosstrainer 30 min

Freitag
Marathonrenntempo 16 km nach Einlaufen 13 km (29 km) - 13 km 5:59 min/km, 16 km 4:36 min/km, Gesamt 5:13 min/km
Beim Einlaufen hab ich absichtlich Bummeltempo angeschlagen, um die 16 km im geplanten Marathonrenntempo ordentlich hinzubekommen. Die ersten 4 km im MRT hatte ich Probleme überhaupt das gewünschte Tempo zu erreichen. Erst danach hatte ich das Tempo im Griff und hatte auch das Gefühl dies bis zum Schluss laufen zu können. Die letzten beiden km waren schon hart aber ich habs bis zum Ende durchgezogen.

Samstag
Crosstrainer 30 min

Sonntag
Crosstrainer 30 min
 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung