Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

Wochenrückblick (04.07.2011 - 10.07.2011)


Sonntag, 10.07.2011
zurück

Montag
Crosstrainer 30 min
Erstaunlicherweise ging es mir heute schon wieder wesentlich besser als gestern. Das warme Bier mit Pfeffer am letzten Abend hat wahre Wunder gewirkt und mein Befinden wesentlich verbessert. Trotzdem lass ichs heute und morgen erstmal ganz ruhig angehen. Will nichts riskieren und bin froh das ich keine ganze Woche pausieren muss.

Dienstag
Crosstrainer 30 min

Mittwoch
Schwellenlauf 8 km mit Einlaufen 5 km und Auslaufen 3 km (16 km) - Schwellenlauf 4:29, Gesamt 5:09 min/km
Lief nach der Erkältung ganz gut, wenn auch nicht perfekt. Nur nicht verrückt machen lassen. Ist noch Zeit genug.

Donnerstag
Crosstrainer 30 min

Freitag
Gesteigerter Dauerlauf 29 km - 8 km 5:32 min/km, 13 km 5:19 min/km, 8 km 5:06 min/km Gesamt 5:19 min/km
Musste am Ende ganz schön beißen, damit ich in der Pace nicht abfalle. Der letzt lange gesteigerte Lauf von vor 2 Wochen war auf jeden Fall am Ende leichter wie dieser. Hängt aber mit Sicherheit mit dem Infekt zusammen.

Samstag
Crosstrainer 30 min

Sonntag
Crosstrainer 30 min
 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung