Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

Wochenrückblick (23.05.2011 - 29.05.2011)


Samstag, 28.05.2011
zurück

Mo Langsamer Dauerlauf 8 km - 5:40
Bis km 4 ein schöner Lauf. Dann auf einmal Stechen im unterern Rücken wie ein kleiner Hexenschuss. Bin trotzdem weitergelaufen. War schmerzhaft und hat lauftechnisch bestimmt übelst ausgesehen.

Di Crosstrainer 30 min

Mi Langsamer Dauerlauf 10 km - 5:41
Heute lief wieder alles problemlos. Kein Anzeichen von Rückenschmerz beim Laufen. Das Wetter war auch richtig toll. Sonnenschein aber trotzdem nicht zu warm.

Do Crosstrainer 30 min

Fr Lockerer Dauerlauf 16 km - 5:32
Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten meinen Rhythmus zu finden. Auch hatte ich das Gefühl, dass der untere Rücken sich wieder bemerkbar macht. Ich glaube ich muss diesen Bereich mehr kräftigen.
 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung