Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

Wochenrückblick (30.03.2020 - 05.04.2020)


Sonntag, 05.04.2020
zurück

21,79 km @ 4:49 min/km = 1h45min03s running + ca. 7,5h core, strength, stretch & roll

Montag
-
Ich merke, dass ich über den Leistungspeak drüber bin. 22 Wochen Vorbereitung scheinen für mich ca. 6 zu viel zu sein. Deswegen breche ich jetzt nach 18 Wochen ab, was ja auf Grund der Wettkampfsituation nicht so schlimm ist. Der Leipzig Marathon wäre auf jeden Fall mit absinkender Form schwierig geworden. Ich mach jetzt 2 Wochen Regenerationstraining, dann den 6 Wochen Speed Trainingsplan von McMillan um die Grundschnelligkeit zu verbessern, dann 4 Wochen Regenerationstraining und dann 14 Wochen Vorbereitung für den Berlin Marathon in der Hoffnung das dieser stattfindet. 14 Wochen nach einen längeren Regenerationsblock dürften hoffentlich für eine sehr gute Form optimal sein.

Dienstag
Früh
Lockerer Dauerlauf 6,23 km
4:49 min/km, 68% Ø HF, 71% max HF, +16m/-10m

Mittwoch
-

Donnerstag
Früh
Lockerer Dauerlauf 6,23 km
4:49 min/km, 73% Ø HF, 78% max HF, +20m/-11m

Freitag
-

Samstag
Früh
Lockerer Dauerlauf 9,33 km
4:49 min/km, 70% Ø HF, 74% max HF, +21m/-21m

Sonntag
-
 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung