Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

Wochenrückblick (09.05.2011 - 15.05.2011)


Samstag, 14.05.2011
zurück

Mo Intervalle 6 x 1,5 km im 10 km Wettkampftempo mit 90 Sek. Gehpause (15 km) + 4 x 10 Sek. Bergsprints - 5:29 - IV 4:16
Konnte das geplante Tempo schon beim dritten schnellen Intervall nicht mehr halten. Hab die Einheit aber trotzdem durchgezogen. Bin gespannt, ob am Mittwoch die Intervalle im geplanten Halbmarathontempo besser gehen.

Mi Dauerlauf 6 km - 5:55
Gestern war mir sehr unwohl und heute fühlte ich mich auch nur ein wenig besser. Laufen wollte ich aber trotzdem. Auf dem Plan standen 8 x 1,5 km im geplanten Halbmarathontempo. Beim Einlaufen merkte ich schon, dass das heute wohl nichts wird. Ich startete trotzdem das erste schnelle Intervall, brach aber nach 500 m ab. Ich fühlte mich einfach nur schlecht. Dann entschloss ich mich aus dieser Einheit einen 15 km Lauf mit einigen Anstiegen zu machen und änderte meine Strecke. Nach dem zweiten Anstieg hab ich dann endgültig abgebrochen und machte mich auf dem Heimweg. Mir war kotzübel.

Fr Lockerer Dauerlauf 15 km - 5:55
Heute wollte ich nach 10 km lockeren Einlaufens 5 x 2 km im Marathontempo machen. Beim Einlaufen liefs schon beschissen. Beine super schwer. Körper ausgelaugt. Die Form ist glaube ich so schnell wie sie gekommen ist auch wieder verschwunden. Mit den Bergsprints seit letzter Woche hab ich schön dazu beigetragen. Ich kam auf jeden Fall nicht auf Tempo und habe abgebrochen und bin locker wieder nach Hause. Scheiße. Halbmarathon in Chemnitz am 04.06. schreib ich wahrscheinlich ab.
 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung