Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

Wochenrckblick (26.07.2010 - 01.08.2010)


Samstag, 31.07.2010
zurück

Mo Dauerlauf 17 km - 5:17 - 74%
Schner ruhiger Lauf.

Di Tempodauerlauf 10 km (17 km) - 4:24 - 89%
Es war anstrengend auf die 90% HF zu kommen. Ab dann war es ein gutes Gefhl diese zu halten.

Mi Dauerlauf 17 km - 5:13 - 75%
Schner ruhiger Lauf am frhen Morgen.

Fr Dauerlauf 32 km - 5:10 - 79%
Nachdem sich der lange Lauf letzte Woche so hart angefhlt hat war es heute dagegen richtig locker. Ich steigere meine HF jetzt kontinuierlicher. Da klappts auch besser mit den in etwa gleichschnellen Halbzeiten. 3 steile Berge hatte ich auch wieder drin. Dafr finde ich den Schnitt von 5:10 bei 79% HF richtig gut.

 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung