Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

Wochenrückblick (02.05.2011 - 08.05.2011)


Samstag, 07.05.2011
zurück

Mo Lockerer Dauerlauf 15 km mit 5 x 30 Sek. Sprints + 4 x 10 Sek. Bergsprints - 5:48
Hab heute mal wieder etwas Tempo einfließen lassen. Bergsprints werde ich jetzt auch öfters als kleines Krafttraining machen.

Mi Intervalle 3 x 1,5 km im Halbmarathontempo mit 90 Sek. Gehpause (15 km) + 4 x 10 Sek. Bergsprints - 5:26
Das war heute wieder ein richtiger Laufgenuss. Lockeres Laufen mit angenehm harten Tempostücken im Halbmarathontempo und als Nachtisch noch 4 Bergsprints.

Fr Dauerlauf 17 km locker + 3 km zügig + 4 x 10 Sek. Bergsprints - 5:48
Ich muss schon sagen, dass die Bergsprints nach dem zügigen Abschnitt doch extrem hart waren. Beim vierten Sprint waren die Beine dicht und dann hab ich ewig gebraucht bis sich die Atmung wieder gelegt hat.
 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung