Sven Barthel
                 
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Wochenrckblick (18.03.2019 - 24.03.2019)


Sonntag, 24.03.2019
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123,23 km @ 5:18 min/km = 10h53min27s running + ca. 7h core, strength, stretch & roll

Montag
Frh
Lockerer Dauerlauf 16,64 km
5:01 min/km, 72% HF, 77% max HF, +66m/-62m
Vor dem Fartlek lockere 16 km. Hab mich richtig gut gefhlt.

Im Anschluss
Fartlek 6 x 1 min schnell / langsam + 3 Sprints davor + Auslaufen 5,10 km
Schnelle Minuten: 3:26, 3:28, 3:33, 3:29, 3:31, 3:28 min/km
Gesamt: 5:32 min/km, 72% HF, 89% max HF, +13m/-16m

Nach dem lockeren Lauf noch das kurze Fartlek. Das Tempo war doch sehr ungewohnt und die paar Wiederholungen doch recht anstrengend.

Dienstag
Frh
Lockerer, welliger Dauerlauf 14,14 km
5:25 min/km, 70% HF, 78% max HF, +185m/-179m
Beine recht schwer von der gestrigen Einheit. Aber vor allem war heute vorsicht geboten wegen berfrierender Nsse.

Im Anschluss
6 x 10s Bergsprints mit Gehpause 0,99 km

Mittwoch
Frh
Tempodauerlauf 10 km + Einlaufen, 3 Sprints und Auslaufen 17,65 km
TDL: 4:08 min/km, 85% HF, 89% max HF, +48m/-48m
Gesamt: 4:56 min/km, 76% HF, 89% max HF, +101m/-101m

Hab die angestrebten 4:10/km geschafft. Gefhltes Marathontempo ist aber schon was anderes. Das war deutlich hrter. Bei km 2 und 3 des Tempoabschnittes hab ich schon gedacht die Pace keinesfalls halten zu knnen, doch nach dem dritten km ging es dann doch wieder. Der erste Schritt Richtung Tempohrte ist getan.

Donnerstag
Frh
Langsamer Dauerlauf 10,15 km
5:40 min/km, 66% HF, 72% max HF, +51m/-51m
Heute ein schner, langsamer, regenerativer Genusslauf.

Freitag
Frh
Lockerer, welliger Dauerlauf 14,14 km
5:15 min/km, 73% HF, 81% max HF, +177m/-177m
Beine haben sich am Anfang etwas wabbelig angefhlt. Nach dem ersten Hgel ging es dann besser. Dennoch darauf geachtet nicht zu viel Druck zu machen, da morgen der lange Lauf, erstmals seit langer Zeit mit etwas Progression ansteht.

Im Anschluss
6 x 10s Bergsprints mit Gehpause 0,99 km

Samstag
Frh
Langer Progressiver Dauerlauf 35,35 km mit 29,29 km langsam / 4,04 km schnell / 2,02 km Auslaufen
Locker: 5:09 min/km, 72% HF, 78% max HF, +103m/-100m
Schnell: 4:06 min/km, 88% HF, 89% max HF, +25m/-24m

Auslaufen: 5:40 min/km, 76% HF, 88% max HF, +0m/-4m
Gesamt: 5:03 min/km, 73% HF, 89% max HF, +126m/-127m
Sehr schn, dass die 4 schnellen km mit 4:06/km so gut geklappt haben. Viel lnger htte es aber nicht sein drfen. Die lockeren 29 km vorab gingen auch gut weg. Insgesamt also eine sehr positive Einheit.

Sonntag
Frh
Langsamer Dauerlauf 8,08 km
5:40 min/km, 65% HF, 68% max HF, +39m/-40m
Heute ganz ruhig den 35er von gestern ausgelaufen. Die Beine fhlten sich danach gleich leichter an. Bin gespannt wie sich die kumulierte Trainingsbelastung von 123 km diese Woche auf die nchste Trainingswoche auswirkt.
 
 
 
Sven Barthel
 

 
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