Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

Wochenrückblick (25.02.2019 - 03.03.2019)


Sonntag, 03.03.2019
zurück

56,56 km @ 5:22 min/km = 5h03min27s running + 4h00min Indoor Cycling + ca. 7h core, strength, stretch & roll

Montag
Früh
Indoor Cycling 120 min mit 12 x 1 min schnell/langsam

Dienstag
Früh
Langsamer Dauerlauf 12,12 km
5:26 min/km, 68% Ø HF, 74% max HF, +46m/-47m
Eine weitere spürbare Verbesserung des linken Oberschenkels. Das Laufgefühl war aber sehr schwerfällig und es ist kaum zu glauben vor ein paar Wochen noch Wochenumfänge von 120 km gelaufen zu sein.

Mittwoch
Früh
Langsamer Dauerlauf 14,14 km
5:22 min/km, 67% Ø HF, 72% max HF, +46m/-47m
Es geht weiter aufwärts, wenn auch sehr mühsam.

Donnerstag
Früh
Indoor Cycling locker 60 min

Freitag
Früh
Langsamer Dauerlauf 14,14 km
5:23 min/km, 71% Ø HF, 76% max HF, +63m/-64m
Jeder Schritt war wieder sehr mühevoll. Es ist gerade schwer wieder richtig reinzukommen. Sehr positiv fühlt sich der Oberschenkel an.

Samstag
Früh
Langsamer Dauerlauf 16,16 km
5:18 min/km, 67% Ø HF, 73% max HF, +55m/-55m
Für die Beine hat sich das wie ein anstrengender Long Run angefühlt. Eigentlich wollte ich danach noch auf dem Indoor Bike eine kleine Tabata Einheit machen. Hab es bleiben lassen um die Beine nicht vollends zu zerstören.

Sonntag
Früh
Indoor Cycling locker 60 min
 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung