Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

Wochenrückblick (28.02.2011 - 06.03.2011)


Freitag, 04.03.2011
zurück

Mo Tempodauerlauf 10 km (15 km) - 4:26
Das war schon etwas sehr hart für einen TDL. Gefühlt sehr nahe am zur Zeit möglichen 10K Tempo. Aber ich wollte am Ende kein Tempo rausnehmen und den Lauf mit gleichmäßigen Tempo zuendebringen. Der letzte km war dann aber auch nah an der Kotzgrenze.

Mi Intervalle 3 x 3 km mit 2 km Trabpause (15 km) - 4:13
Mit einer leichten Zerrung im linken Oberschenkel vom letzten Training ging es in die Intervalleinheit. Komischerweise zwickte es nur in den langsamen Phasen. Diesmal konnte ich sogar die letzten 3000 m das Tempo der vorangegangenen schnellen Intervalle halten. Bin zufrieden.

Fr Progressiver Dauerlauf 25 km 15 km schnell - 4:55
Nach 10 km langsamen Einlaufens war es recht mühsam auf das Tempodauerlauftempo zu erhöhen. Nach ca. 5 km war ich dann im Rhythmus. Die letzten 5 km bin ich dann so schnell wie es noch möglich war gelaufen. War auf jeden Fall schon anstrengender wie der TDL letzte Woche mit nur 5 km Einlaufen. Nächste Woche kommt dann der gleiche TDL mit 15 km Einlaufen.
 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung