Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

Wochenrückblick (07.02.2011 - 13.02.2011)


Sonntag, 13.02.2011
zurück

Eine missratene Woche. Seit Montag Erkältung, am Donnerstag dann zusätzlich noch den Magen verdorben. Kommenden Montag geht es aber hoffentlich wieder los. Jetzt bin ich aber doch wieder auf dem Marathontrip. Ich versuche über 8 Wochen mit nur 3 Trainingseinheiten (diese aber sehr intensiv) pro Woche fit für den Leipzig Marathon am 17.04.2011 zu werden. Ein Kompromiss, aber ein 10 km Lauf als Saisonhöhepunkt befriedigt mich nicht wirklich. Übernächste Woche geht es mit dem Training dafür los. Einen Testlauf und einen Wettkampf über jeweils 10 km habe ich geplant. Der Wettkampf wird der Göltzschtallauf am 02.04.2011.
 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung