Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

Wochenrückblick (31.01.2011 - 06.02.2011)


Samstag, 05.02.2011
zurück

Mo Lockerer Dauerlauf 15 km - 6:11
Alles ganz easy bei -12°C. Diese Woche mach ich nochmal ruhig, bevor ich nächste Woche mit der Vorbereitung auf den 10er beim Göltzschtallauf am 02. April beginne. Dann gehts hoffentlich auch mit der Pace wieder vorwärts.

Mi Lockerer Dauerlauf 15 km - 6:12
Richtig locker ohne jegliches Erschöpfungsgefühl.

Fr Lockerer Dauerlauf 15 km - 6:09
Das war es jetzt erstmal mit lockerem Laufen. Ab nächste Woche wird es richtig hart. Dann heißt es endlich wieder Gas geben mit hoffentlich einer persönlichen Bestzeit über 10 km beim Göltzschtallauf am 02. April. Den Trainingsplan werde ich demnächst noch online stellen.
 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung