Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

Wochenrückblick (17.01.2011 - 23.01.2011)


Sonntag, 23.01.2011
zurück

Mo Lockerer Dauerlauf 16 km - 6:19
Lockerer Lauf, aber eigentlich ohne richtige Lust.

Mi Progressiver Dauerlauf 28 km mit 11 km locker und 17 km schnell - schnell: 5:05
Heute hatte ich richtig Bock auf diese Einheit und genauso hat es auch Spaß gemacht. Das war richtig geil. Mit der Pace bin ich zwar nicht zufrieden aber der Spaß entschädigt dafür.

Fr Gesteigerter Dauerlauf 24 km - 6:09
Am Anfang war es schwer in Tritt zu kommen. Beine waren ziemlich schwer und ich fühlte mich auch müde. Ab der Mitte des Laufes wurde es dann besser und die letzten 8 km haben dann auch wieder richtig Spaß gemacht. Meine aktuellen Pacewerte lassen mich aber schon etwas grübeln wann denn die Formkurve nach oben steigt. Der 10 km Test in 2 Wochen zeigt mir dann hoffentlich wo ich stehe. Das Wetter muss da natürlich auch mitspielen.

So Lockerer Dauerlauf 16 km mit 10 x 100 m Sprints - 6:01
Bin 11 km ganz locker gelaufen und hab mir die 10 Sprints für die letzten 5 km aufgehoben.
 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung