Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

Wochenrückblick (10.01.2011 - 16.01.2011)


Sonntag, 16.01.2011
zurück

Mo Lockerer Dauerlauf 16 km - 6:13
Wieder ganz locker meine Runde gelaufen.

Mi Gesteigerter Dauerlauf 35 km - 5:51
Der erste 35er dieses Jahr ging aber völlig in die Hose. Schon bei km 20 hab ich gemerkt, dass es schwer werden wird. Eine Steigerung auf den letzten 8 km war mir unmöglich. Ab km 30 bin ich dann eingebrochen und hab mich mit Gehpausen nach Hause gerettet. Woran lag es nun? Ich hatte ständig Durst aber leider nur 0,5 l Wasser mit. Vielleicht lag es ja daran oder ich hab einfach nur einen schlechten Tag erwischt. Abhaken und weitermachen.

Fr Gesteigerter Dauerlauf 24 km - 5:51
Der erste Lauf komplett ohne Eis oder Schnee seit langem und daher auch endlich mal ohne Spikes unterwegs gewesen. Von meinem derzeitigen Tempo bin ich allerdings schon etwas enttäuscht. Vor meinem letzten Marathon bin ich den Lockeren Dauerlauf unter 5:40 min/km gelaufen und jetzt den gesteigerten in 5:51 min/s. Ich hoffe der Leistungsschub kommt noch. Ist ja noch 3 Monate Zeit.

So Tempodauerlauf 8 km (16 km) - 4:39
Schöner Tempolauf nach Gefühl. Ich merke allerdings auch, dass diese Trainingswoche es ganz schön in sich hatte. Ich hoffe der Körper gewöhnt sich wieder daran, denn die nächsten 2 Wochen werden ja nicht einfacher.
 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung