Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

Wochenrückblick (08.11.2010 - 14.11.2010)


Samstag, 13.11.2010
zurück

Mo Dauerlauf 10 km - 5:44 - 75%
Der erste Lauf nach der Erkältung. Hat sich sehr unrund angefühlt. Hab daraufhin den Lauf auf 10 km gekürzt. Wollte eigentlich 16 km laufen. Hoffe am Mittwoch gehts wieder besser.

Mi Dauerlauf 16 km - 6:03 - 77%
Katastrophaler Lauf. Durch die Erkältung und 2,5 Wochen lange Pause habe ich enorm an Leistung verloren. Am 20.10. lockerer Lauf mit 5min37s/km und 70% HF und heute 6min03s/km und 77% HF. Und dann hat es sich noch nichtmal locker angefühlt. Mal sehen wie lange ich brauche um wieder auf dem alten Niveau zu sein.

Fr Dauerlauf 16 km - 5:55 - 76%
Es war schwer zu akzeptieren, dass es jetzt erstmal langsamer gehen muss wie vor der Zwangspause. Wird schon werden.
 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung