Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

Neuer Marathon Trainingsplan


Samstag, 17.07.2010
zurück

Für meinen zweiten Marathon habe ich mir diesmal selber einen Trainingsplan gestrickt. Ich hoffe, dass ich diesen gut vertrage und auf den Punkt fit bin. Bei meinem ersten Marathon Trainingsplan nach dem Greif Count-Down hatte ich wahrscheinlich eine Frühform ca. 3-4 Wochen vor dem Marathon, obwohl ich vor dem Count-Down eine 2 wöchige Regenerationsphase von meinem ersten Halbmarathon hatte. Mal sehen wie es diesmal läuft. Auf jeden Fall werde ich wieder einiges an Erfahrung sammeln.
 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung