Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

Wochenrückblick (18.10.2010 - 24.10.2010)


Sonntag, 24.10.2010
zurück

Mo Dauerlauf 10 km - 5:38 - 70%
Der erste Lauf nach einer Woche geplanter Laufpause und auch der erste Lauf nach dem Marathon. War einfach nur wunderschön die 10 km ganz locker zu laufen.

Mi Dauerlauf 10 km - 5:37 - 70%
Sogar ein Lauf bei strömenden Regen macht Spaß.

Fr ERKÄLTUNG
So jetzt hat mich wieder eine Erkältung erwischt. Hab mich wohl bei Töchterchen Lara angesteckt, die in ihrer ersten Kindergartenwoche auch promt eine Erkältung mit heimbrachte. Der Zeitpunkt ist ja eigentlich ideal in der Regenerationsphase. Kaum vorstellbar mein Frust wenn dies vor 2 Wochen kurz vorm Marathon passiert wäre.
 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung