Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

Wochenrückblick (06.09.2010 - 12.09.2010)


Sonntag, 12.09.2010
zurück

Di Dauerlauf 16 km - 5:35 - 73%
Ein ganz normaler lockerer Lauf.

Mi Dauerlauf 16 km - 5:34 - 73%
Ganz easy. Bin gespannt wie der 10 km Test am Samstag laufen wird.

Sa 10 km Test (16 km) - 4:17 - 93% - 42min51s - PB
Klasse. Eine deutliche 10 km Bestzeit. Habe nicht damit gerechnet. Ich hatte mir vorgenommen mit Bestzeitpace von 4:21 min/km zu starten und wollte so lange wie möglich die Pace halten. Auf den ersten 4 km lief es problemlos und ich dachte mir immer "nur nicht überziehen". Ab km 5 war es schwer die Pace zu halten. Ich musste arg kämpfen und glaubte nicht es bis zum Schluss in der Geschwindigkeit zu schaffen. Als ich dann nach 8 km immer noch auf Bestzeitkurs war gab dies mir einen richtigen Schub und ich konnte die Pace sogar noch anziehen. Der letzte km war knüppelhart und wollte vom Gefühl her einfach nicht enden. Ich gab alles und erreichte eine Zeit von 42min51s. Da bin ich jetzt für den Marathon in 4 Wochen wieder optimistischer. Ich hoffe, dass ich diesmal die sub 3h30min schaffe.
 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung