Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

Wochenrückblick (30.08.2010 - 05.09.2010)


Montag, 06.09.2010
zurück

Mo Dauerlauf 16 km - 5:09 - 74%
War noch schlapp von der Urlaubsrückreise. Wetter war auch mies.

Mi Dauerlauf 24 km - 5:11 - 79%
Mir scheint, dass ich meine Form an der Ostsee vergessen habe. Die gleiche Einheit habe ich vorige Woche in 4:51 min/km absolviert. Heute in 5:11 min/km bei gleicher Herzfrequenz. Die 20 Sekunden Unterschied können doch nicht nur an dem jetzt wieder welligerem Profil liegen.

Fr Dauerlauf 16 km - 5:34 - 74%
Ich hab mich als Sklave der Herzfrequenzmessung befreit und trainiere wieder nach Pace. Heute habe ich mal wieder einen richtig lockeren Lauf gemacht. Mein Körper sagt mir, dass ich die ruhigen Läufe langsamer machen soll.

So Dauerlauf 35 km - 5:19 - 79%
Sehr kalt. Bin heute gesteigert gelaufen. Wollte 8 km 5:36, 19 km 5:22 und 8 km 5:08 laufen. Zeiten habe ich auch ganz gut getroffen. Die letzten 8 km haben sich allerdings wie eine Endbeschleunigung im Marathontempo angefühlt. Mit 5:06 min/km als MRT wäre ich aber alles andere als zufrieden. Ich habe irgendwie den Eindruck, dass ich schon wieder über meinen Formhöhepunkt bin und es abwärts geht.
 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung