Sven Barthel
                 
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  Multi-Asset Forex Fonds

2019 Performance
01/19: 1,20% | 02/19: 1,65%
03/19: 3,30% | 04/19: 2,1%
05/19: 2,35% | 06/19: 2,9%
07/19: 1,85%
2018 Performance: 34,15%
01/18: 1,35% | 02/18: 0,90%
03/18: 4,95% | 04/18: 3,30%
05/18: 3,50% | 06/18: 4,05%
07/18: 3,15% | 08/18: 2,95%
09/18: 1,65% | 10/18: 3,55%
11/18: 3,25% | 12/18: 1,55%

Hier klicken um meine Erfahrungen zu lesen!

Sonntag, 01.08.2010

Wochenrückblick (26.07.2010 - 01.08.2010)



Mo Dauerlauf 17 km - 5:17 - 74%
Schöner ruhiger Lauf.

Di Tempodauerlauf 10 km (17 km) - 4:24 - 89%
Es war anstrengend auf die 90% HF zu kommen. Ab dann war es ein gutes Gefühl diese zu halten.

Mi Dauerlauf 17 km - 5:13 - 75%
Schöner ruhiger Lauf am frühen Morgen.

Fr Dauerlauf 32 km - 5:10 - 79%
Nachdem sich der lange Lauf letzte Woche so hart angefühlt hat war es heute dagegen richtig locker. Ich steigere meine HF jetzt kontinuierlicher. Da klappts auch besser mit den in etwa gleichschnellen Halbzeiten. 3 steile Berge hatte ich auch wieder drin. Dafür finde ich den Schnitt von 5:10 bei 79% HF richtig gut.


Sonntag, 25.07.2010

Wochenrückblick (19.07.2010 - 25.07.2010)



Mo: Dauerlauf 17 km - 5:10 - 79%
Hat sich am Ende nicht gerade locker angefühlt.

Di: Dauerlauf 17 km - 5:03 - 80%
Toller Lauf am frühen Morgen.

Mi: Tempodauerlauf 10 km (17 km) - 4:39 - 90%
Harte Einheit, aber schön.

Fr: Dauerlauf 32 km - 5:21 - 80%
Der erste richtig lange Lauf seit meinem Marathon am 5. Juni 2010 in Chemnitz. Am Anfang strömender Regen. Viel anstrengender als der 10 km Tempodauerlauf bei 90%. Habe drei steile Anstiege mit eingebaut. Nächste Woche starte ich den langen Lauf mit kontinuierlich steigender HF. Ich hoffe ich bekomme dann gleichmäßigere Halbzeiten hin.


Nach der ersten Woche meines neuen Marathon Trainingplans habe ich die HF für die Läufe geändert, da ich befürchte, dass das Training ohne ruhigere Dauerläufe zu hart wird. Die kurzen Dauerläufe laufe ich jetzt anstatt Ø ca. 80% HF mit Ø ca. 75% HF.


Sonntag, 18.07.2010

Neuer Marathon Trainingsplan



Für meinen zweiten Marathon habe ich mir diesmal selber einen Trainingsplan gestrickt. Ich hoffe, dass ich diesen gut vertrage und auf den Punkt fit bin. Bei meinem ersten Marathon Trainingsplan nach dem Greif Count-Down hatte ich wahrscheinlich eine Frühform ca. 3-4 Wochen vor dem Marathon, obwohl ich vor dem Count-Down eine 2 wöchige Regenerationsphase von meinem ersten Halbmarathon hatte. Mal sehen wie es diesmal läuft. Auf jeden Fall werde ich wieder einiges an Erfahrung sammeln.
Sonntag, 18.07.2010

Willkommen in meinem Lauftagebuch



Nach meinem ersten Marathon kam mir die Idee mein Training und meine Wettkämpfe im Internet zu dokumentieren. Vielleich kann ja der ein oder andere etwas nützliches für sich daraus ziehen. Ich wünsche allen die es interessiert viel Spaß beim stöbern auf meiner Homepage. Meine bisherigen Wettkämpfe und Tests habe ich auch mit im Lauftagebuch aufgeführt.

        

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2019 Performance
01/19: 1,20% | 02/19: 1,65%
03/19: 3,30% | 04/19: 2,1%
05/19: 2,35% | 06/19: 2,9%
07/19: 1,85%
2018 Performance: 34,15%
01/18: 1,35% | 02/18: 0,90%
03/18: 4,95% | 04/18: 3,30%
05/18: 3,50% | 06/18: 4,05%
07/18: 3,15% | 08/18: 2,95%
09/18: 1,65% | 10/18: 3,55%
11/18: 3,25% | 12/18: 1,55%

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