Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

Dauerlauf 16 km vom 07.03.2012

zurück


Datum Einheit Distanz Zeit Tempo HF Höhe Änd.
Mittwoch
07.03.2012
Dauerlauf 16 km 16,00 km 0h00min00s 0min00s/km 0 (0%) +0,0m/-0,0m


Notiz



Ich wollte eigentlich einen Tempodauerlauf von 18 km + Einlaufen machen. Ging auch ganz gut los. Nach 9 km hat sich dann mein FR305 verabschiedet. Akku alle, obwohl am Dienstag erst frisch geladen. Nach 11 km begann wieder das Knie zu schmerzen. Hab dann auch gleich abgebrochen und bin frustriert heimgeschlichen. Auslöser war bestimmt schon die 25 km Montagseinheit. Ich denke, es macht keinen Sinn weiter an dem Marathon in Leipzig festzuhalten. Heute (Donnerstag) habe ich keinerlei Schmerzen im Knie aber durch längere Trainingseinheiten kommt der Schmerz eben wieder. Echt frustrierend.
 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung