Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

Langsamer Dauerlauf 10,10 km vom 04.09.2016

zurück


Datum Einheit Distanz Zeit Tempo HF Höhe Änd.
Sonntag
04.09.2016
Langsamer Dauerlauf 10,10 km 10,10 km 0h53min47s 5min20s/km 0 (0%) +41,0m/-44,0m


Notiz



Beine waren heute ganz schön schwer. Da tat das 10 km Jöggchen richtig gut. Umfang hat mit der Ferse ja ganz gut funktioniert diese Woche. Nur werde ich mit Umfang alleine meine anvisierte Top-Form von 2h49min auf Marathon nicht erreichen. Ich werde am Mittwoch das Risiko eingehen und eine Trainingseinheit im Halbmarathontempo versuchen. ALL IN OR NOTHING.
 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung