Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

2. Plauener Biermeile vom 13.05.2016

zurück


Datum Einheit Distanz Zeit Tempo HF Höhe Änd.
Freitag
13.05.2016
2. Plauener Biermeile 1,61 km 0h08min27s 5min15s/km 0 (0%) +0,0m/-0,0m


Notiz



Ein Wettkampf der etwas anderen Art. Aber es gibt offizielle Regeln. Es wird eine Meile (1609 m) auf der 400 m Bahn gelaufen. Vor jeder 400 m Runde (insg. 4 Runden) wird ein Bier getrunken (insg. 4 Bier) (mind. 0,33 L; 4,8 % Alk.). Nur Flaschen sind erlaubt. Es gibt einen 10 m "Trinkbereich" vor jeder Runde. Wer sich übergibt muss am Ende eine Strafrunde laufen. Als Bier habe ich mir Hasseröder geholt, ein Bier was mehr an Wasser mit Geschmack erinnert als an ein ordentliches Bier. Ich hab mir gedacht das bekommste leichter runter wie ein ordentlich herbes Bier. Insgesamt haben 8 Mann den Spaß mitgemacht. Startschuss. Jetzt heißt es nicht losrennen, sondern erstmal das erste Bier einverleiben. Hab einen guten Zug drauf (-: und starte als erster die Runde. Nach 100 m heftiges aufstoßen, ich mach lieber bissel langsamer damit nicht gleich alles wieder rauskommt. Werde deshalb nach hinten durchgereicht. Nach Bier 2 und 3 arbeite ich mich wieder bissel nach vorne. Bier Nummer 4 ist dann schon arg widerwärtig. Einfach rein damit. Bin die ersten 200 m wieder heftigst am aufstoßen aber alle bleibt drin und da jetzt kein Bier mehr folgt kann ich auch die letzten 200 m nochmal richtig Gas geben. Am Ende Platz 3 mit 8min27s. Der Sieger hatte 7min30s. Dann fing so langsam der Alkohol an zu wirken (%:



 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung