Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

Langsamer Dauerlauf 9,51 km vom 24.04.2016

zurück


Datum Einheit Distanz Zeit Tempo HF Höhe Änd.
Sonntag
24.04.2016
Langsamer Dauerlauf 9,51 km 9,51 km 0h50min16s 5min17s/km 0 (0%) +39,0m568/-42,0m


Notiz



Kann eigentlich nur das gestrige wiederholen. Bei den Handgelenkverstauchungen brauche ich einfach noch bissel Geduld. Diese schränken schon noch ganz schön ein bei Alltag, Arbeit und mein Alternativtraining maxxF, Dehnen und Blackroll, was ich morgen wieder beginnen wollte, wird auch nur eingeschränkt möglich sein, Blackrollübungen wohl gar nicht, da man sich ja immer mit den Handgelenken abstützen muss. Diese Woche hab ich außerdem auch mal reichlich ungesund gelebt. Gewicht ist dementsprechend auch bei 67 kg. Aber irgendwie hab dann auch wieder genug vom großen Fressen und werde erfahrungsgemäß mit meiner normalen Ernährung schon am Mittwoch mein Normalgewicht von 64 kg wieder erreicht haben.
 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung