Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

Tabata Sprints 2 Sätze a 8 x 20 s all out mit 10 s Trabpause dazwischen 5 min Trabpause + Ein- und Auslaufen 9,33 km vom 25.11.2015

zurück


Datum Einheit Distanz Zeit Tempo HF Höhe Änd.
Mittwoch
25.11.2015
Tabata Sprints 2 Sätze a 8 x 20 s all out mit 10 s Trabpause dazwischen 5 min Trabpause + Ein- und Auslaufen 9,33 km 9,33 km 0h49min14s 5min17s/km 0 (0%) +6,8m/-4,9m


Notiz



So richtig all out war das heute aber nicht. Vielleicht weil ich immer auf das Schienbein geachtet habe. Richtig weg ist der leichte Schmerz noch nicht. Aber zum Glück ist es bisher auch nicht schlimmer geworden.
 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung